|
Post by guggug on Sept 15, 2006 11:51:14 GMT -5
Ja, ich hab mich da nach dem Konzert in Köln angemeldet, weil ich auf dem Konzert ein paar lustige Leute getroffen hatte. Die meinten, dass ich mich mal anmelden soll. Aber das war da so fix mit dem posten, dass ich da gar nicht mehr durchgesehen habe. Also ich glaub, dass ich Dich nicht kenne. Ich bin Anika. Woher kommst Du denn hier?
|
|
|
Post by summerhanson on Sept 15, 2006 19:22:42 GMT -5
Ich komm aus dem kleinen Saarland ich glaub auch nicht das ich dich kenne also zumindestens nicht vom Namen her warst du nur auf dem Kölner Konzert oder hast du sie schon öfter live gesehen?Ich hab auch ne menge netter leute kennengelernt aber leider nach den Konzerten nichts mehr von ihnen gehört schade eigentlich
|
|
|
Post by guggug on Sept 16, 2006 4:34:01 GMT -5
Ich bin Berlinerin Also ich war nur auf den beiden Konzerten in Köln. Ist nicht viel. Letztendlich aber doch viel mehr, als ich vor ein paar Jahren gedacht hätte Du warst bestimmt auch dort, wegen der Bilder, die Du schon geposted hat. Oder? Wo standest Du da?
|
|
citruu
Senior Member
|
Post by citruu on Sept 16, 2006 23:12:41 GMT -5
hallo nett, Sie Monika und Anika zu treffen IS THAT RIGHT? hahahha sorry i`m still learning hahhaa.
|
|
|
Post by summerhanson on Sept 17, 2006 7:43:09 GMT -5
Ich bin Berlinerin Also ich war nur auf den beiden Konzerten in Köln. Ist nicht viel. Letztendlich aber doch viel mehr, als ich vor ein paar Jahren gedacht hätte Du warst bestimmt auch dort, wegen der Bilder, die Du schon geposted hat. Oder? Wo standest Du da? Ja ich war auch in Köln in Berlin leider nicht oh gott wo stand ich da ichglaube vierte reihe oder so?? Insagesammt sind bei mi 7 Konzerte rumgekommen stolz.Ich meine das ist schon fast rekord irgendwie weil man sie ja echt nicht oft hier sieht. Wenn du bock hast können wir uns gerne emails schreiben ich liebe es leutchen von den Konzis zu treffen um noch mal darüber zur reden oder über was anderes:-) Meine email hab ich auf der ersten seite gepostet:-) Wo standest du den? citruuThat is right your german is very finfe.You learn it in the moment? On your school?When you have question ask we im sure we can help you:-) And its nice to meet you too
|
|
|
Post by guggug on Sept 17, 2006 12:52:06 GMT -5
Ja gern. Ich meld mich dann demnächst per Email bei Dir. Wollte Dir nur Happy Birthday wünschen!!!
|
|
|
Post by guggug on Sept 17, 2006 12:56:00 GMT -5
hallo nett, Sie Monika und Anika zu treffen IS THAT RIGHT? hahahha sorry i`m still learning hahhaa. Yes that was really well!!! Do you learn german at school or do you take private german lessons?
|
|
|
Post by summerhanson on Sept 18, 2006 17:09:14 GMT -5
Ja gern. Ich meld mich dann demnächst per Email bei Dir. Wollte Dir nur Happy Birthday wünschen!!! Hey das wäre echt lieb ich freu mich dann schonmal und danke für die bday Grüße ist ja echt süß von dir ;D
|
|
citruu
Senior Member
|
Post by citruu on Sept 20, 2006 0:01:14 GMT -5
heyyy girls! thank uu!! well i`m learning on the internet, some words, phrases, maybe songs, but i don`t know hot to spell it those words so it is kinf hard for me sometimes. but thank thank u if you want to help me. i like learn languages it is cool!!
|
|
|
Post by summerhanson on Sept 20, 2006 13:57:57 GMT -5
oh cool i learn like you german englisch
|
|
judmen
New Member
You are all I want to have...
|
Post by judmen on Jul 8, 2009 0:26:40 GMT -5
Bin auch dabei:-)
|
|
|
Post by summerhanson on Nov 4, 2009 19:54:15 GMT -5
Man hier ist mal wieder garnichts los wo seit ihr den alle?
|
|
|
Post by themusiclives on Nov 7, 2009 21:52:09 GMT -5
Hey ich bin noch hier aber sieht so aus als wärn wir hier die einzigen übrig gebliebenen
|
|
|
Post by summerhanson on Nov 10, 2009 20:16:27 GMT -5
Sieht leider so aus macht mich richtig fertig:-(
|
|
|
Post by kaylamairin on Jan 17, 2010 10:31:05 GMT -5
hey ihr lieben, ich bin neu hier im forum und komme auch aus deutschland
|
|